!!! ACHTUNG !!!                           !!! ACHTUNG !!!                           !!! ACHTUNG !!!
Der Trainings- und Wettkampfbetrieb ist bis zum 31.01.2021 eingestellt!
!!! ACHTUNG !!!                           !!! ACHTUNG !!!                           !!! ACHTUNG !!!

Nikolausaktion bei der LG Rheine-Elte

Nikolausaktion 2020Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus zu den kleinsten Vereinsmitgliedern.. nur dieses Jahr nicht..
Dieses Jahr konnte der Nikolaus leider nicht wie sonst zu den Trainingsgruppen kommen. Ebenso mussten die älteren Kinder und Jugendlichen auf ein Weihnachtsevent verzichten. Grund dafür ist bekanntlich die Corona Pandemie und der aktuelle Lockdown, der auch die Sportwelt betrifft.


Deshalb wurden am vergangenen Wochenende ca. 130 extra für die LG Rheine-Elte bedruckte Lebkuchenherzen mit Weihnachtsgrüßen in den Vereinsfarben blau und gelb verteilt. Einige Trainer und Trainerinnen haben persönliche Grüße und Motivationstexte für das kommende Jahr geschrieben, welche zusammen mit den bunten Lebkuchenherzen von Tür zu Tür gebracht wurden.
Die Kinder und Jugendlichen haben sich sehr über die Nikolausüberraschung gefreut und hoffen, dass das Training im neuen Jahr wieder starten kann! Es war toll viele strahlende Gesichter zu sehen und die große Freude der Kinder und Jugendlichen über die gelungene Überraschung.
Die Hoffnung für ein geregeltes Trainings- und Wettkampfjahr 2021 besteht weiterhin und ist bei vielen Vereinsmitgliedern einer der größten Weihnachtswünsche in diesem Jahr.